Weitere Kurse

Göttinnen in jeder Frau

Ein Seminar für Frauen, die mehr Bewusstsein über ihre weibliche Kraft erlangen wollen und sie in ihren zahlreichen Aspekten integrieren möchten.

Inhalt des Kurses: 

Die 7 griechischen Göttinnen aus der Antike repräsentieren und drücken alle urweiblichen Eigenschaften und Verhaltensweisen aus ( Archetypen).
In der Gruppe werden wir diese urweibliche Verhaltensweisen erforschen und kennenlernen. Mittels Aufstellungen, geführten Bilderreisen, innerer Wahrnehmung,  Intuition und medialen Eingebungen werden wir uns auf diese Reise begeben. Jede Teilnehmerin wird sich darin persönlich erfahren. Vielleicht lehnen wir gewisse Eigenschaften des Frauseins ab, oder wir sehnen uns danach  sie besser in unser Leben zu integrieren und auszudrücken, fühlen uns aber irgendwie blockiert oder unverstanden. Meistens werden uns ungelebte Eigenschaften  auch durch andere Frauen gespiegelt, die wir bewundern oder ablehnen, sei es durch Mütter, Schwestern, Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Promisterne usw.
Da wir alle Geschichten in uns tragen, sind diese weiblichen Kräfte auch immer an unsere vergangenen Erfahrungen gebunden, im Positiven wie im Negativen. Alte Wunden in Zusammenhang mit Weiblichkeit können aufbrechen, aus unserer Kindheit, aber auch aus anderen Existenzen, die wir als Frau gelebt haben. Sie wollen gesehen und geheilt werden.
Dieser innerseelischen weiblichen Entdeckungsreise wollen wir Raum geben, um uns bewusster und gelöster in unserem Frausein wieder zu finden, sowie auch mehr Bewusstsein  über unsere Verhaltensmuster zu erlangen. Somit ist dieses Seminar therapeutisch und selbsterfahrend gedacht. Für offene Fragen oder unabgeschlossene Themen, die im Seminar nicht alle bearbeitet werden können, begleite ich die Teilnehmerinnen des Seminars gerne in meiner Praxis für Einzeltherapie weiter.

Nächste Daten: 18./19. März 2017

Zeit: Samstag 9.30 – ca. 19 Uhr (inkl. Mittagspause), Sonntag 9.30 – ca. 18 Uhr (inkl. Mittagspause)

Kosten: Für das ganze Wochenende (inkl. Script) 340.-

Teilnahmebedingung: Offenheit sich auf seelische Transformationsprozesse und Reinkarnationstherapie einzulassen

Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmerinnen

Ort: Klanghaus, Brändistrasse 18, 6048 Horw

Anmeldung

Ja, ich möchte mich gerne für den Kurs anmelden.

Dann reservier Dir gleich deinen Platz im Kurs. Entweder meldest du dich telefonisch unter der Nummer 041 280 04 80 an oder direkt mit folgendem Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht